Dein Erfolg ist mir Wichtig!
 
Kunstwerke statt billige Fotos!

Info

Ihr Fotograf in Wächtersbach

Doch wer bin ich?

Ich möchte dich recht herzlich auf meiner Website begrüßen. Schön dass du vorbeischaust. 
Meine Name ist Stefan Kalkbrenner. 
Ich bin 1986 geboren und betreibe die Fotografie schon seit dem Jahr 2008 als Beruf und Leidenschaft.
Meine Spezialgebiete sind Portraits, sinnliche Inszenierungen, ART- Works, Business und Social Media.


Stefan Kalkbrenner / Fotograf / Fotodesigner


Wie ich zur Fotografie gekommen bin:

Ich wollte schon immer zeichnen oder malen, habe aber durch die Fotografie einen anderen Weg gefunden, um meinen Gefühlen und meiner Kreativität Ausdruck zu verleihen. Die Zeit anhalten und bleibende Erinnerungen schaffen, Emotionen in Bilder zu fassen und festzuhalten was ich gerade sehe – Das ist es, was mich so fasziniert und glücklich macht.

Bilder für andere festhalten zu dürfen, ist für mich eine große Ehre. Menschen glücklich zu sehen, wenn sie ihre Bilder betrachten. Genau deswegen habe ich mich in die Fotografie verliebt.

 

History :

2008 begann ich mit dem Erlernen der verschiedenen autodidaktischen Kamera- und Bildbearbeitungstechniken und bald darauf folgte das erste Praktikum beim Fotowerk Büdigen. Im April 2014 folgte dann mein Abschluss bei der Studiengemeinschaft Darmstadt als „Geprüfter Fotodesigner“ mit der Note „sehr gut“. Seit 2016 arbeite ich als selbständiger Fotograf und Fotodesigner.

Warum ihr mich als Fotograf buchen solltet?

Erfahrung

Ich kann auf eine mehrjährige Erfahrung aus vielen Shootings und glücklichen Kunden zurückgreifen.

Zusammenarbeit

Zusammenarbeit ist sehr wichtig und ich arbeite daran, dass du dich wohl und geborgen fühlst. Es sollte alles laufen wie ein Uhrwerk. Und genau hierauf baue ich auf. 

Fachkenntnis

Erstklassige Fotos von eurem schönsten Tag kann euch nur ein Profi liefern. Die Technik beherrschen und die Gefühle vermitteln, darauf kommt es an.


Gefällt mir